Hinter den Kulissen

Judith Anzengruber 35 Jahre Dienstjubiläum

Judith Anzengruber lud das BEHAM Team anlässlich Ihres 35 Dienstjubiläums in den „Room 5“ in Ried ein.Die 28 Gäste freuten sich, mit der Jubilarin in dem gemütlichen Lokal am Roßmarkt, so ganz ohne Covid Maßnahmen, feiern zu können. Zwischen modernen kulinarischen Genüssen, wie Chicken Curry, Pulled Pork Wraps, Frozen Yoghurt und Tiramisu wurden „antike“  BEHAM.

Eine Woche voller Fortbildungen…

Nach langer Panedemiepause freuen sich alle, Weiterbildungen ohne covidbedingte Einschränkungen wahrnehmen zu können. In der letzten Aprilwoche standen bei BEHAM gleich 3 Fortbildungen am Programm. 1) Marktbearbeitungs-Workshop im BEHAM Schulungsraum Refernt: DDipl.-Ing. Mag.(FH) Paul Somer, MSc Paul Somer erarbeitete am 27.04.2022 in einem Workshop mit interessierten KollegInnen aus dem Innen- und Außendienst Strategien zur Marktbearbeitung..

BGF Gütesiegel 2022-2024

Auszeichnung für BEHAM Bereits zum dritten Mal wurde BEHAM mit dem Gütesiegel für „Betriebliche Gesundheitsförderung“ ausgezeichnet. Seit der Erstverleihung 2016 konnten wir schon viele gesundheitsorientierte Maßnahmen umsetzen und daraus nachhaltige Prozesse und Strukturen im Unternehmen fix verankern. Gerade in Pandemiezeiten erfuhren wir die enorme Wichtigkeit organisatorischer Gesundheitsstrategien für das Unternehmen. Durch Teamstärkung und Erarbeiten gemeinsamer.

Weihnachten 2021

Danke für die gute Zusammenarbeit in herausfordernden Zeiten wie diesen! Wir wünschen Ihnen für das kommende Jahr vor allem Gesundheit und nachhaltige Stabilität. Das BEHAM Team wünscht Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2022! Wir verzichten auf Weihnachtsgeschenke und unterstützen ein karitatives Projekt der SLW – Soziale Dienste der Kapuziner mit einer.

Großer Preis der Niederlande 2021

Gemeinsam mit dem F1 Club Eberschwang freute sich Markus Gross als „bekennender“ Verstappen Fan, dass im Circuit Park Zvandoort nach 36 Jahren Pause erstmals wieder ein Formel1 Rennen stattfand. Der von BEHAM gesponserte Formel1 Fanclub war bei diesem einmaligen Formel1 Event in Zvandoort vor Ort. Bei grandioser Stimmung feuerten die Fans ihren Red Bull Favoriten.

Markus Gross 20 Jahre Dienstjubiläum

Seit November 2000 unterstützt Markus Gross das BEHAM Team mit technischem Verstand und gutem Draht sowohl zu unseren Kunden als auch zu unseren Lieferanten. Danke Markus für Deine Leistungen für Beham. Als Teamleiter vom Team Projekte ist Markus wohl manchem BEHAM Partner auch durch seine humorvolle Art im Gedächtnis. Sein schauspielerisches Talent und seine Unterhaltungsgabe.

45 Jahre Dienstjubiläum Max Haitzinger

Tatsächlich ist es bereits 45 Jahre her, als Max Haitzinger seine Arbeit bei BEHAM begonnen hatte. Beinahe unfassbar, nicht nur für die jüngeren KollegInnen im BEHAM Team. Max Haitzinger unterstützt das BEHAM Team von Beginn an stets in einer ordnungsbewussten Art wie es einem Buchhalter gebührt. Sein Spaß im Umgang mit Zahlen und seine mathematischen.

Pensionsfeier Raimund Art

Kaum zu glauben, unser Raimund ist nun Pensionist! Dieser Anlass wurde am 12. Februar vom BEHAM Team gefeiert. Dazu lud die Geschäftsführung ins Weberbräu in Ried ein. Das reservierte Claudistüberl erwies sich für die 31 Gratulanten als optimale Location. 46 Dienstjahre eines geliebten Urgesteins bieten viel Stoff für Episoden und Erzählungen. Diese wurden von langjährigen.