GOLD für BEHAM – Pegasus

GOLD für BEHAM – Pegasus

PEGASUS 2012: GOLD für BEHAM – Bei der Galanacht der oberösterreichischen Wirtschaft wurden die besten Unternehmen mit dem höchsten Wirtschaftspreis des Landes ausgezeichnet.

Bereits in den beiden Vorjahren zählten wir zu den 10 besten Unternehmen. Stolz und mit großer Freude dürfen wir Ihnen mitteilen, dass wir heuer (in der Kategorie bis 49 Mitarbeitern) zum besten Unternehmen des Landes gewählt wurden und den Pegasus in Gold erhalten haben.

Als Alleinstellungsmerkmale wurden unter anderem unser Modell der Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern, unser ethisch/moralisches Engagement und die daraus resultierenden nachhaltigen wirtschaftlichen Erfolge erkannt. Uns ist bewusst, dass unsere Erfolge durch unsere Mitarbeiter und unsere Geschäftspartner getragen sind. Daher nehmen wir die Auszeichnung zum Anlass um uns bei unseren Partnern ganz herzlich für die herausragende Zusammenarbeit zu bedanken !

Unter den derzeitigen wirtschaftlichen Rahmenbedingungen glauben wir, dass gelebte Werte wichtiger sind denn je. In diesem Sinne sind wir voller Optimismus und empfehlen uns für eine gemeinsame und erfolgreiche Zukunft.

Ihr BEHAM-Team

Siehe auch

Pegasus – Drei Innviertler Sieger

Pegasus Gala 2012 (OÖN)

BEHAM Pegasus 2012
foto: OÖN/VOLKER WEIHBOLD pegasus 2012 im linzer brucknerhaus