Großer Preis der Niederlande 2021

Großer Preis der Niederlande 2021

Gemeinsam mit dem F1 Club Eberschwang freute sich Markus Gross als „bekennender“ Verstappen Fan, dass im Circuit Park Zvandoort nach 36 Jahren Pause erstmals wieder ein Formel1 Rennen stattfand.

Der von BEHAM gesponserte Formel1 Fanclub war bei diesem einmaligen Formel1 Event in Zvandoort vor Ort. Bei grandioser Stimmung feuerten die Fans ihren Red Bull Favoriten an. Die Zuschauerreihen waren geprägt von orangen T-Shirts und Leuchtfeuern. Mit großer Spannung wurde erwartet, welcher Fahrer sich erstmalig nach 36 Jahren auf dieser Rennstrecke – nach dem damaligen Sieg von Niki Lauda 1985 – als Sieger kürt.

Die Red Bull Racing Fans wurden nicht enttäuscht: Max Verstappen konnte seinen Heimvorteil nutzen und fuhr mit der Nummer 33 den Sieg ein. Er holte sich damit die Führung in der Weltmeisterschaft zurück. Den über 200.000 Menschen an der Strecke wird dieses Wochenende in den Niederlanden wohl noch  lange in „oranger“ Erinnerung bleiben. Wir gratulieren an dieser Stelle Max Verstappen zum grandiosen Sieg mit gut 20 Sekunden Vorsprung zum Zweitplatzierten Lewis Hamilton/ Mercedes.

T-Shirt Druck by:

logo_kettl